Bodybuilding Verbrennen Sie mehr Körperfett mit Tri-Series

Bodybuilding: Mit Tri-Series mehr Körperfett verbrennen

http://3.bp.blogspot.com/-xTEThwOqH18/TuXRrAl3N1I/AAAAAAAAaQk/7aI9t1m0pR0/s400/4.jpgEine interessante Studie von Wissenschaftlern der Katholischen Universität von Murcia kam zu dem Schluss, dass Bodybuilding-Athleten ihren Körperfettanteil durch die Durchführung von Tri-Serien im Vergleich zu herkömmlichen Serien reduzieren können. Spanische Forscher arbeiteten mit 33 gesunden Männern für Tests mit drei Gruppen; die Kontrollgruppe, die konventionell die EC und die E-TRI-Tri-Series-Gruppe trainierte.

Die EC-Gruppe führte ihr Krafttraining auf die traditionelle Art und Weise durch, wie Bodybuilder trainieren, indem sie mehrere Sätze jeder Übung durchführten. Nach Abschluss der Sätze gingen sie zur nächsten Übung über. zwischen den Serien ruhten sie sich 3 Minuten aus; In jeder Trainingseinheit machten die Freiwilligen 6 Übungen mit einem Gewicht, mit dem sie maximal 6 Wiederholungen machen konnten.

Die E-TRI-Gruppe führte die Tri-Serie durch; Sie begannen mit einer Reihe von 1 Übungen und gingen fast unmittelbar danach zu einer Reihe von zweiten Übungen über, gefolgt von einer Reihe von dritten Übungen. Danach machten die Freiwilligen eine weitere Serie der ersten Übung und so weiter. Die Forscher arbeiteten mit einem Übungsschema, bei dem es möglich war, mit minimalen Ruhezeiten zu trainieren.

Nach 8 Wochen hatten die Männer in der EC-Gruppe und der E-TRI-Gruppe einen identischen Kraftverlauf erhalten; In den Tests nahmen die Freiwilligen in der E-TRI-Gruppe 1,5 kg Magermasse und die in der EC-Gruppe 1,2 kg zu, hier war der Unterschied nicht signifikant.

Der Fettanteil in der EG-Gruppe sank um 1,1%, was keine statistisch signifikante Abnahme darstellt, aber der Fettanteil in der E-TRI-Gruppe verringerte sich um 1,5%, was eine statistisch signifikante Abnahme darstellt.

Die Forscher folgerten:

* Beide Gruppen konnten das gleiche Training absolvieren und die gleiche Kraftsteigerung erzielen, aber die Gruppe, die mit der Tri-Serie trainierte, erzielte diese Zunahme in kürzerer Zeit. Auch das E-TRI-Gruppentraining war effizienter und kann für Menschen nützlich sein, die den Zeitmangel wahrnehmen verfügbar denn das Training ist ein wesentliches Hindernis für die Ausübung.
* Die Forscher spekulierten nicht darüber, warum Trainingseinheiten in drei Serien zu einer stärkeren Fettverbrennung führen, wie z. B. deren Ergebnisse vorschlagen; aber wir nehmen an, dass es am COPD-Effekt liegt; Je kürzer der Rest zwischen den Sätzen ist, desto höher ist die COPD nach dem Training.

LESEN  Nachrichten in Sporternährung, Mode, Beschäftigung ...

HINWEIS: Die Tri-Set-Methode für Hypertrophie

besteht aus 3 aufeinanderfolgenden Übungen ohne Intervalle zwischen ihnen und für dieselbe Muskelgruppe. Seine Basis ähnelt der des Bi-Sets mit einem noch längeren Reiz. Die Übungen können gruppiert werden, um eine einzelne Gruppe zu stimulieren, um verschiedene Teile derselben Muskeln zu erreichen, wobei immer versucht wird, die Teile der trainierten Muskelgruppe zu isolieren. Sie können auch für antagonistische oder unterschiedliche Muskelgruppen verwendet werden. Es ist eine weit verbreitete Methode für Muskelgruppen mit 2 oder 3 Portionen.

Bei diesem Verfahren werden 3 bis 4 Reihen mit 10 bis 20 Wiederholungen verwendet, was a ergibt Minimum Intervall zwischen den Gruppen, dh einer Übung und der anderen, und 1 bis 2 Minuten zwischen aufeinanderfolgenden Serien nach drei Übungen ohne Pause. Bei dieser Methode muss eine Einschränkung berücksichtigt werden, bei der es nur zu Zeiten geringer Bewegung im Fitnessstudio möglich ist.

Releated

Verletzungen und Behandlungen, wo fangen wir an?

Verletzungen und Behandlungen, wo fangen wir an? Wo soll man anfangen? Freunde, zu diesem Thema kann so viel gesprochen werden, dass ich persönlich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich denke, der beste Weg ist, mich vorzustellen. Ich bin David González, Berufsdiplom in Therapie mit manuellen Techniken (Osteopathic Chiromassist). Ich verdanke meine gesamte Ausbildung der Orthos-Schule, für diejenigen, […]

Der Mörder von Sacramento Roca, Rafael Pantoja, akzeptierte die Trennung nicht

Von der Tragödie zerstörte Sacramento-Delegierte vor der Tür von Conforama. Sacramento Roca Martínez , ein Mitarbeiter der Conforama Einkaufszentrum auf Aragón Straße in Palma, wurde diesen Freitag von ihrem Ex-Partner erstochen während der Betreuung der Kunden. Rafael Pantoja Der Mörder ist ein 45-jähriger Wachmann, der die Trennung nicht akzeptiert hat. Sacramento Roca, Mutter von zwei Töchter , hatte 15 Jahre als Kassiererin bei Conforama gearbeitet […]