Der Mörder von Sacramento Roca, Rafael Pantoja, akzeptierte die Trennung nicht

In Palma stechen

Von der Tragödie zerstörte Sacramento-Delegierte vor der Tür von Conforama.

Sacramento Roca Martínez , ein Mitarbeiter der Conforama Einkaufszentrum auf Aragón Straße in Palma, wurde diesen Freitag von ihrem Ex-Partner erstochen während der Betreuung der Kunden. Rafael Pantoja Der Mörder ist ein 45-jähriger Wachmann, der die Trennung nicht akzeptiert hat.

Sacramento Roca, Mutter von zwei Töchter , hatte 15 Jahre als Kassiererin bei Conforama gearbeitet und war Werbespot bei Herbalife. Er studierte an der IES Arxiduc Lluis Salvador Schule und in Son Canals gemäß seinem Facebook-Profil. Vor einigen Tagen verurteilte er Rafael Pantoja wegen Belästigung. Der Mann, der als Wachmann im Möbelgeschäft arbeitete, akzeptierte die Trennung nicht.

Sie hat sich wegen der aufgelöst Misshandlung Sie litt. Die Frau zog nach der Trennung zu ihren Eltern. Vor Tagen hat jemand die Räder seines Autos durchstoßen und vermutet, dass er es gewesen sein könnte.

Gerichte

Der Angreifer, ein Fan von Gewichten und Bodybuilding, hat auch zwei Töchter im Teenageralter aus einer früheren Beziehung. Er hatte lange versucht, Gewicht zu verlieren, war in ein Fitnessstudio in Palma gegangen und hatte einen Ernährungsberater. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung als Sicherheitsbeamter an den Gerichten der Stadt, einschließlich der Gerichte der Via Germany.

«Er ist ein schüchterner Mann, sehr ruhig Er hob nie seine Stimme. Ich war überrascht herauszufinden, was passiert ist. „sagte ein Kollege, der vor acht Jahren mit ihm im Festival Park gearbeitet hatte. Um 21.20 Uhr betrat Rafael Pantoja die 3-O-Gefangeneneinheit im Son Espases-Krankenhaus. Er wurde auf einer Trage sediert und von drei bewacht Nationale Polizisten .

Das Balearen Regierung drückte seine „Wut“ und sprach der Familie und den Freunden des Opfers sein Beileid aus. Er hat für diesen Samstag um 12.00 Uhr eine Schweigeminute im Consolat de la Mar eingelegt.

LESEN  Robert Farah vom Doping freigesprochen

Das Consell de Menorca hat auch eine Schweigeminute für diesen Samstag um 12.00 Uhr vor seinem Hauptquartier auf der Plaza de la Biosfera einberufen, genau wie die Maó Stadtrat zur gleichen Zeit an der Tür des Konsistoriums.

Die Geschenkelobby kündigte ein Treffen in El Born neben Pla ançeine Joan Carles I, um acht Uhr nachmittags. „Die soziale Ablehnung muss maximal sein.“ Das Stadtrat von Palma drückte auch sein Beileid aus. Am kommenden Montag um zwölf Uhr wird es auf der Plaza de Cort eine Schweigeminute geben.

Releated

Verletzungen und Behandlungen, wo fangen wir an?

Verletzungen und Behandlungen, wo fangen wir an? Wo soll man anfangen? Freunde, zu diesem Thema kann so viel gesprochen werden, dass ich persönlich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich denke, der beste Weg ist, mich vorzustellen. Ich bin David González, Berufsdiplom in Therapie mit manuellen Techniken (Osteopathic Chiromassist). Ich verdanke meine gesamte Ausbildung der Orthos-Schule, für diejenigen, […]

Anatomischer Bodybuilding-Ansatz des berühmten T-Bar-Ruderns

Lassen Sie uns etwas mehr über den anatomischen Ansatz des berühmten T-Bar-Ruderns erfahren, das zwar bekannt ist, aber von Anfängern oder fortgeschrittenen Bodybuildern nicht häufig verwendet wird. Hier präsentieren wir einen einfachen Artikel, in dem Sie einige Variationen des T-Bar-Ruderns sowie die Anatomie dieser hervorragenden Rückenübung kennenlernen. So führen Sie die Routine durch – Stellen Sie […]