Die Welt-Anti-Doping-Agentur setzt das renommierte Labor in Frankreich aus

Die Welt-Anti-Doping-Agentur setzt das renommierte Labor in Frankreich aus

Das CHâDas Tenay-Malabry-Labor war in Bodybuilding-Proben kontaminiert.

Das CHâDas Tenay-Malabry-Labor war in Bodybuilding-Proben kontaminiert.

Das Châtenay-Malabry-Labor war in Bodybuilding-Proben kontaminiert. Foto: Aus www.elespanol.com

 

Das Chatenay-Malabry-Labor, Wahrzeichen des Anti-Doping-Kampfes in Frankreich, wurde am Montag von der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) wegen Kontamination von Proben von Bodybuildern, die positiv auf Steroide getestet wurden, ausgesetzt, berichtete die WADA selbst.

„Die Aussetzung wurde verhängt, nachdem AMA Probleme im Zusammenhang mit den Analysen entdeckt hatte.“ Die AMA sagte in einer Erklärung auf ihrer Website.

Infolgedessen wird das einzige französische Labor, das 2016 rund 13.500 Proben analysierte, keine Anti-Doping-Kontrollen durchführen können, bis es erneut die Genehmigung der AMA erhalten hat.

Der Vorfall, der die Entscheidung der WADA motivierte, ereignete sich im vergangenen Frühjahr, als eine große Bodybuilding-Kontrolloperation durchgeführt wurde, erklärte der Sekretär der französischen Anti-Doping-Agentur (AFLD) Mathieu Teoran, der das Geschehen aus der Episode beschrieb „außergewöhnlich“.

Insbesondere war die Konzentration in einigen Proben bis zu 200-mal höher als bei einem klassischen Positiv, dass ein Analyseroboter „kontaminiert“ Trotz der üblichen Reinigungsverfahren erklärte Teoran.

Die verantwortliche Person versicherte, dass dieser Vorfall nur betroffen sei „zwei Proben“ und das „Die entsprechenden Korrekturmaßnahmen wurden sofort ergriffen“ um das Problem zu lösen.

LESEN  Anatomischer Bodybuilding-Ansatz des berühmten T-Bar-Ruderns

Releated

Verletzungen und Behandlungen, wo fangen wir an?

Verletzungen und Behandlungen, wo fangen wir an? Wo soll man anfangen? Freunde, zu diesem Thema kann so viel gesprochen werden, dass ich persönlich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich denke, der beste Weg ist, mich vorzustellen. Ich bin David González, Berufsdiplom in Therapie mit manuellen Techniken (Osteopathic Chiromassist). Ich verdanke meine gesamte Ausbildung der Orthos-Schule, für diejenigen, […]

Der Mörder von Sacramento Roca, Rafael Pantoja, akzeptierte die Trennung nicht

Von der Tragödie zerstörte Sacramento-Delegierte vor der Tür von Conforama. Sacramento Roca Martínez , ein Mitarbeiter der Conforama Einkaufszentrum auf Aragón Straße in Palma, wurde diesen Freitag von ihrem Ex-Partner erstochen während der Betreuung der Kunden. Rafael Pantoja Der Mörder ist ein 45-jähriger Wachmann, der die Trennung nicht akzeptiert hat. Sacramento Roca, Mutter von zwei Töchter , hatte 15 Jahre als Kassiererin bei Conforama gearbeitet […]