Eine deutsche Bodybuilding-Legende starb, nachdem sie ein Jahr lang um sein Leben gekämpft hatte

Eine deutsche Bodybuilding-Legende starb, nachdem sie ein Jahr lang um sein Leben gekämpft hatte

Herzprobleme, organisches Versagen und Lungenentzündung waren die verschiedenen Probleme, die Pit Trenz hatte, bevor er im Alter von 53 Jahren starb

Ein neuer Tod traf die Bodybuilding-Welt danach erneut der tragische Tod von Pit Trenz, Der 53-jährige ehemalige Bodybuilder, der Deutschland während seiner gesamten Karriere bei der IFBB vertrat, wurde enthüllt.

Sein Partner Sarah Trenz hat es über seinen Instagram-Account angekündigt mit einer emotionalen Botschaft, während der Athlet für die Aktualisierung seines Gesundheitszustands durch Fotos und Beiträge in seinen sozialen Netzwerken verantwortlich war.

“Frag den Trenz” hat Ich kämpfe seit Anfang des Jahres um dein Leben. Im Januar wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert, an dem er litt Probleme im Zusammenhang mit seiner Herzerkrankung, die spezialisierte Seite Fitnessvolt berichtete . Später, nachdem er Medikamente erhalten hatte, die in seinem Körper nicht gut reagierten, Es trat ein organisches Versagen auf.

Seine Frau schrieb eine emotionale Nachricht, nachdem sie den Tod angekündigt hatte

Seine Frau schrieb eine emotionale Nachricht, nachdem sie den Tod angekündigt hatte

Im Oktober nahmen die Komplikationen zu und der Bodybuilder betrat jedoch eine Klinik in Griechenland (wo er mit seinem Partner lebte) sein Zustand verschlechterte sich und er wurde nach Deutschland versetzt wenn Ärzte nicht identifizieren konnten, was das Problem war.

Am 25. Oktober wurde festgestellt, dass er es war an einer Lungenentzündung leiden und dass seine Lungen zusammengebrochen waren.

„Mein Mann, Pit Trenz (ehemaliger IFBB PRO), starb, nachdem wir 4 Wochen lang Seite an Seite gekämpft hatten.“ Sarah schrieb auf ihrem Instagram-Account und fügte hinzu: „Er war mein Herz, mein Leben, meine zweite Hälfte. Er hat immer gesagt wir sind eine Person . Ich weiß nicht, wie das Leben weitergehen kann. Er war mein Leben. Ich werde weitermachen, nur für ihn. Pit hatte große Angst, von mir getrennt zu werden. Und ich von ihm. Die beste Person, die ich je gekannt habe. ”

LESEN  Online Personal Trainer

Er war der Vertreter Deutschlands im BodybuildingEr war der Vertreter Deutschlands im Bodybuilding

Der Bodybuilder konkurrierte unter anderem mit Kollegen wie Branch Warren, Nasser El Sonbaty, Ronny Rockel und Heiko Kallbach.

Währenddessen teilte Trenz seine Gesundheitsinformationen über seine sozialen Netzwerke mit. Der letzte war vor sechs Tagen: “ich lebe noch… Es gibt nicht viele Neuigkeiten. Nach 3 Wochen Intensivpflege scheint immer noch kein Ende in Sicht zu sein (…) Kein Tag ist vorhersehbar. Alle 2 Tage erscheint ein neues Problem . Es wird immer erwartet, dass die Situation bergauf geht. ”er schrieb.

Deutschland verlor einen seiner wichtigsten Vertreter in der Bodybuilding-Welt, der nach dem Ausscheiden aus dem Wettbewerb begann, IFBB Pro-Profis wie z Roman Fritz, Dennis Wolf und Markus R.ühl unter anderem.

Trenz hat seinen Gesundheitszustand über Instagram aktualisiert

MEHR ZU DIESEM THEMA:

Dies ist das Gesicht von Nate D.íaz nach der Niederlage mit Jorge Masvidal

Das überwältigende Debüt als Profiboxer des Sohnes von Evander Holyfield: Er schlug seinen Rivalen in 14 Sekunden aus

Ein Kämpfer weigerte sich aufzustehen und wurde mit getretenen Beinen niedergeschlagen

Releated

Bodybuilding Das Molkeprotein isoliert und mikronisiert

Bodybuilding: Das Molkeprotein isoliert und mikronisiert Das als Molkenprotein bekannte Molkenprotein wird von Bodybuildern und einer großen Anzahl von bevorzugt Sportler aus verschiedenen Disziplinen für ein schnelles Absorptionsprofil seiner Aminosäuren als sowie die Lieferung einer hohen Menge an BCAAs und wesentlich Aminosäuren zum Aufbau von Muskelgewebe; Unter den Whey Protein Ergänzungen ist die isoliert Ausführung ist das am meisten geschätzte für die verdreifachen Mikrofiltration Prozess zur Entfernung von Fett, Laktose […]

Runtastic Pro V3.5.1 APK App – Was sind die wichtigsten Funktionen?

  VIDEOS runtastic PRO, Ihre persönliche App für Lauf- oder Outdoor-Sportarten . Ihr persönlicher Trainer in Echtzeit zum Laufen, Radfahren, Wandern und für viele andere Sportarten! Der runtastische Sporttrainer verwendet das integrierte GPS, um Ihre Aktivitäten abzubilden und Ihren Fortschritt zu verfolgen (Entfernung, Zeit, Geschwindigkeit, Kalorien, Höhe, Tempo usw.). Zeigen Sie Ihren Freunden, wie aktiv Sie […]